Deutsch |  Italiano  |  Portuguéss  |  Español  |  English

                                                                               

                               Brücke zwischen Menschen und Kulturen


Mein Name ist Christina Crisafulli. Ich bin in Sao Paulo, Brasilien geboren, lebe jedoch seit meiner Kindheit in Wien. Meine multikulturelle Abstammung gab mir nicht nur die Begabung viele Sprachen fließend zu sprechen, sondern weckte auch schon sehr früh mein Interesse für Länder und Kulturen und brachte mich gleich nach der Schule in den Tourismusbereich.

Nach einer dreijährigen Reisebürolehre, in der ich mit allen Abteilungen der Branche vertraut gemacht wurde, absolvierte ich den Fremdenführerkurs am Wirtschaftsförderungsinstitut Wien. Während dieser Ausbildung erhielt ich fundiertes Wissen über Kunst, Geschichte, Politik, Sozialkunde und legte 1986 die staatliche Prüfung ab.  Seither arbeite ich selbständig als Fremdenführerin in Wien und Österreich.

Meine interkulturelle Kompetenz und meine Fremdsprachen Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Englisch und Weiterbildugen gaben mir bald die Voraussetzung auch als internationale Reiseleiterin arbeiten. Das Spektrum dieser Tätigkeit reicht vom Städtetourismus zu Kultur & Naturreisen, zu Incentive- und Kongressveranstaltungen und Reisen, sowie Wander- und Trekkingtouren.


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
                                                Startseite |  Über mich   |  Verfügbarkeit  |  Preise   |   Kontakt  |  AGB   |   Impressum  |   Home

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________  Webdesign by  Christina Crisafulli ©www.touristguide-vienna.at