Christina Crisafulli Vienna & Austria Guide



    

                                                                                                                           

                                                                                                                                                                                                   Deutsch |  Italiano  |  Portuguéss  |  Español  |  English

 

AGB:

Anfragen Bestätigung und Bestätigung
Die Anfrage muss schriftlich per E-Mail oder Fax erfolgen. In dieser sollte die Art der Führung, die Personenzahl und die Dauer der gewünschten Führung enthalten sein. Nach meiner Bestätigung, in der Sie den Preis und einen Vorschlag für Zeit und Treffpunkt, muss noch diese Rückbestätigt werden, damit der Vertrag seine Gültigkeit hat.

Führungsdauer (Standard)
Stadtspaziergänge und Themenführungen: 2 Stunden
Halbtagsführung : 3 Stunden
Ganztagsführung: 6 Stunden
Als Ganztag gilt auch wenn die Vormittagsführung nach 13.30 endet

Entgelt:
Das Honorar hängt von der Gruppengröße und der Führungsdauer ab. Die Tarif enthalten weder Transportkosten noch eventuelle Eintrittspreise.

Zahlungskonditionen:
Das Honorar ist, wenn nicht schriftlich anders vereinbart, bis spätestens 7 Tagen vor Führungstermin auf mein Konto zu Überweisen. Innerhalb der Euro-Länder gibt es keine Überweisungsspesen, sollten Bankspesen anfallen, sind diese vom Auftraggeber zu tragen. Bei Europäishen Unternehmen, gelten die Reverse Charge Bedingungen der EU. (Übergang der Steuerschuld)

Treffpunkt und Wartezeiten:
Treffpunkte wird mit der Rückbestätigung vereinbart. Verschiebungen von fixierten Terminen sind nur mit meiner Zustimmung möglich Die Wartezeit endet 30 Minuten nach dem verabredeten Zeitpunkt und kann nur nach rechtzeitiger telefonischer Benachrichtigung verlängert werden. In diesem Falle wird die Wartezeit in die Dauer der Führung einberechnet. Falls der/die Gast Gäste, Gruppe, nicht am ausgemachten Treffpunkt erscheint, wird das gesamte Honorar verrechnet.

Stornobedingungen:
bis 14 Tage nur eventuell entstandene Kommunikationskosten
14 - 3 Tage 50%,
ab 3 Tage 100%

Gerichtsstand
Wien

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

                                                               Über mich  |   Verfügbarkeit  |   Preise  |   Kontakt   |   AGB    |   Impressum   |   Home  

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Webdesign by Christina Crisafulli  © www.touristguide-vienna.t